top of page
nissan350z.jpg
cv2-farbwolke-sw.jpg

Der Nissan 350Z

...ist ein zweisitziger Sportwagen des japanischen Automobilherstellers Nissan, wurde von 2002 bis 2009 produziert und hat somit stolze acht Jahre auf dem Markt verbracht. Als Teil der vierten Generation der Z-Sportwagenreihe ist er ein Symbol zeitloser Eleganz. Die Bezeichnung "350" verweist auf den Hubraum seines Motors. Trotz seines Alters bleibt der 350Z ein beliebtes Fahrzeug und wird bereits heute als Youngtimer geschätzt.

In puncto Komfort und Ausstattung lässt der Sportwagen dennoch das ein oder andere Mal zu wünschen übrig, und auch die Technologie wirkt im Vergleich zu moderneren Sportwagen eher veraltet.

Damit er seinem Status als Ikone unter den Sportwagen auf allen Ebenen gerecht wird, kannst du dich hier in unserem Shop austoben und deinem Z das Upgrade verleihen, das es benötigt.

Noch nicht gefunden was du suchst?

Dann ruf doch einfach kurz durch – wir helfen dir gerne!

bottom of page