...from passion to profession...

Wer wir sind und was wir tun?

Wir sind ein ehrgeiziges und dynamisches Unternehmen aus dem Landkreis Ludwigsburg/Stuttgart. Genauer gesagt aus Steinheim an der Murr. Im Fokus steht bei uns die Qualität und Zuverlässigkeit. Uns ist wichtig, dass wir verstehen, was der Kunde genau möchte und nehmen uns deshalb die dafür benötigte Zeit. Unsere Stärken sind das Pulverbeschichten, Druck- Injektorstrahlen, Nassstrahlen und Smart Repair (Felgen).

Wir sind ein Handbeschichtungsunternehmen. Verglichen mit einem Industriebeschichter wird bei uns jedes Teil individuell und einzeln bearbeitet.

Die Oberflächentechnik bezieht sich auf metallische Gegenstände. Dies dient zur Optimierung der einzelnen Anforderungsprofile der Oberflächenbeschaffenheit. Ganz egal ob Klein-, Großserie oder auch Einzelteile – wir haben das passende neue Design.

So bringen wir nicht nur Oberflächen zum Strahlen, sondern auch euch!

 

Aber wie kam es eigentlich dazu?

 

CV steht für den Namen „Claudio Vetrone“, den Inhaber von CV2. Die 2 steht für „zweites Standbein“.

Claudio Vetrone konnte, aufgrund seines beruflichen Werdegangs, wichtige Bausteine sammeln und hat viele "großartige Menschen getroffen, die Ihn antrieben und prägten". 2018 hat er neben seiner Weiterbildung als Techniker in der Fachrichtung Maschinenbau, sein Kleinunternehmen CV2 Design gegründet. Heute, zwei Jahre nach der Gründung, sieht Claudio Vetrone die 2 aber viel mehr als zweite Chance im Berufsleben, die es ihm ermöglichte in dieser Branche Fuß zu fassen.

 

Aus Super-Finish wurde CV2 Design

 

Das Einzelunternehmen Super-Finish Oberflächentechnik wurde 2016 von Thomas Gerard Gracey gegründet. Hier wurde der Fokus auf eine professionelle Vorbehandlung, Pulverbeschichtung und Oberflächenveredelung von Metallteilen gesetzt. Nach langjähriger Zusammenarbeit mit Herrn Gracey und einem damaligen Kleinunternehmen beschlossen sie ein neues Design zu kreieren und damit ein neues Zeitalter einzuläuten. Dadurch entwickelte sich das Einzelunternehmen und CV2 Design öffnete im April 2020 seine Türen.

 

Wo wir sind?

 

Unser Unternehmen liegt verkehrsgünstig an der A81 Abfahrt Pleidesheim und ist damit gut zu erreichen, egal ob Sie aus Stuttgart oder dem Heilbronner Raum kommen.