top of page

Wer wir sind und was wir tun?

Wir sind ein ehrgeiziges und dynamisches Unternehmen aus dem Landkreis Ludwigsburg/Stuttgart, genauer gesagt aus Steinheim an der Murr. Bei uns stehen Qualität und Zuverlässigkeit im Fokus. Es ist uns wichtig, dass wir die genauen Wünsche unserer Kunden verstehen, weshalb wir uns dafür die benötigte Zeit nehmen. Unsere Stärken liegen im Bereich des Pulverbeschichtens, Druck-Injektorstrahlens, Nassstrahlens und Smart Repair, insbesondere bei Aluminium Felgen.

Als Handbeschichtungsunternehmen bearbeiten wir jedes Teil individuell und einzeln im Vergleich zu einem Industriebeschichter.

Unsere Oberflächentechnik konzentriert sich auf metallische Gegenstände und zielt darauf ab, die Oberflächenbeschaffenheit entsprechend den individuellen Anforderungsprofilen zu optimieren. Egal ob es sich um Kleinserien, Großserien oder Einzelteile handelt - wir haben das passende neue Design für Sie.

Mit unserer Arbeit bringen wir nicht nur Oberflächen zum Strahlen, sondern auch Sie!

 

 

Aber wie kam es eigentlich dazu?

 

Das Einzelunternehmen Super-Finish Oberflächentechnik wurde 2016 von Thomas Gerard Gracey gegründet. Der Fokus lag hierbei auf professioneller Vorbehandlung, Pulverbeschichtung und Oberflächenveredelung von Metallteilen.

Im Jahr 2018 kam es zur ersten Zusammenarbeit mit Herrn Gracey, damals noch im Kleingewerbe "Claudio Vetrone to design". Hier wurden einige Fahrzeugteile im Bereich Nissan 350Z und 370Z aufbereitet und beschichtet.

Nach einer langjährigen Zusammenarbeit mit Herrn Gracey haben sich einige Synergien entwickelt und wurden weiter ausgebaut. Diese solide Grundlage führte zu einer erfolgreichen Kooperation, die im Jahr 2020 zur Gründung des Einzelunternehmens CV2 Design führte.

Was steckt hinter CV2 Design?

CV steht für den Namen "Claudio Vetrone", den Inhaber von CV2 Design. Die 2 steht für die Person, die ihm das alles ermöglicht hat und die immer ein fester Bestandteil dieser Firma bleiben wird.

 

Danke - Thomas Gerard Gracey

Claudio Vetrone konnte aufgrund seines beruflichen Werdegangs wichtige Erfahrungen sammeln und hat viele großartige Menschen getroffen, die ihn angetrieben und geprägt haben. 2013 erhielt er den Bildungsoskar als Schreiner, 2016 absolvierte er eine Umschulung zum Industriemechaniker. Im Jahr 2018 gründete er neben seiner Weiterbildung als Techniker in der Fachrichtung Maschinenbau sein Kleinunternehmen "Claudio Vetrone to design". Im Jahr 2020 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit mit CV2 Design Oberflächentechnik.

 

Wo wir sind?

Unser Unternehmen befindet sich verkehrsgünstig an der A81, Ausfahrt Pleidesheim, und ist somit gut erreichbar, egal ob Sie aus Stuttgart oder dem Heilbronner Raum kommen.

bottom of page